Nach dem gemeinsamen Zusammenpacken in Achim ging es weiter nach Rechtenfleth. Auf dem Weg haben wir einen Zwischenstopp in Bremen gemacht, um zu frühstücken. Da haben wir ein Foto mit den Bremer Stadtmusikanten gemacht. Danach ging es weiter. Kurz nachdem wir aus Bremen raus gefahren sind, hat es zum ersten Mal angefangen zu regnen. Trotz des schlechten Wetters ging es weiter mit der Tour. Als es zum wiederholten Male anfing zu regnen, haben wir uns in ein Bushäuschen gestellt. Als der Regen langsam weniger wurde, ging es dann weiter Richtung Campingplatz. Nachdem wir mit starkem Seitenwind wieder durch Felder gefahren waren, sind wir dann am Campingplatz in Rechtenfleth angekommen. Dort haben wir unsere Zelte aufgebaut und haben Nudeln mit Tomatensoße und Fleischbällchen gegessen. Am Abend wurde dann wieder gespielt.